Monty

MontyMein Name ist Monty und ich bin erst seit Anfang 2020 hier im Verein.

Ich habe mich schon ganz gut eingewöhnt und bin vor allem im Unterricht mit dem Nachwuchs unterwegs.

Geb.: 2013
Farbe: Brauner
Geschlecht: Wallach
Größe: ca. 1,60m

 

Eldiem

El DiemIch bin Eldiem, das neue Voltigierpferd und erst seit Sommer 2017 im Verein.

Die Voltis haben mich entdeckt und setzen große Hoffungen in mich, dass ich ein guter Nachfolger für Leo werde.
Bis dahin habe ich noch viel Training vor mir - aber natürlich nicht nur beim Voltigieren, sondern auch im Reiten. Denn auch in den Reitstunden soll ich ein zuverlässiger Partner für den Nachwuchs werden.

Geb.: 21.02.2012
Farbe: Schimmel
Geschlecht: Wallach
Größe: ca. 1,75m

 

Lilly

LilliIch bin Lilly und schon vor einigen Jahre hier eingezogen.

Obwohl ich damals noch relativ jung war, konnten sich die Kinder schon immer auf mich verlassen. Auch im Voltigieren bin ich für die Kleinen mittlerweile ein zuverlässiger Partner.
Nach den Reitstunden entspannne ich am liebsten gemeinsam mit den anderen auf der  Koppel und auch für einen Ausritt bin ich immer zu haben.

Geb.: 2011
Farbe: Grauschimmel
Geschlecht: Stute
Größe: ca. 1,50m